3c Creative Communication Concepts GmbH

Wir sind, was wir tun.

Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen dabei, mit Kommunikation ihre Prozesse erfolgreich voranzubringen und ihre Ziele zu erreichen. Mit interner Kommunikation, Business Communication – mit Corporate Communication. Medial. Live. Face to Face. Auf Augenhöhe.

Wir fragen, verstehen und beraten. Wir konzipieren und entwickeln. Wir gestalten und realisieren. Wir beherrschen Methoden, Techniken – und Technik. Wir hören unseren Kunden zu. Und arbeiten gerne für Kunden, die uns zuhören. Wir wissen, dass Beziehung, Prozess und Ergebnis eine untrennbare Einheit sind. Und wir handeln danach.

Wir ergänzen Unternehmen und Organisationen dort, wo sie uns brauchen. Wir werden – auf Zeit und an der richtigen Stelle – ein Teil von ihnen. Wir sind leidenschaftlich. Nehmen Aufgaben ernst. Und sind ins Gelingen verliebt.

Das sind wir. 3c Creative Communication Concepts.

Kontakt
Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten