CarByte GmbH

Digitalisierung ist unsere Leidenschaft, unser Fokus ist der Mensch! Teil von CarByte zu sein, heißt, die Digitalisierung, Mobilität und Connectivity in der Fahrzeugindustrie aktiv mit zu gestalten. Als Beratungs- und Entwicklungspartner unserer Kunden begleiten wir durchgängig Transformationsprozesse und entwickeln kundenspezifische digitale End-to-End Lösungen – vom Fahrzeug über das Backend bis zum Frontend. Bei CarByte glauben wir an Menschen wie dich – agile und anpackende Teamplayer, voller Tatendrang und Leidenschaft für Technologie, Menschen, die es gern ein wenig anders mögen. Kurz: Wir suchen Persönlichkeiten! Statt Titel, Lebenslauf und Noten zählen für uns dein Potential und Spirit.

Warum du in unser Team kommen solltest?

Weil du bei uns keine Nummer bist! Stattdessen findest du bei CarByte:

  • Abwechslungsreiche Projekte – Tauche in ein dynamisches Arbeitsumfeld ein und nimm ganz viel für deinen späteren Berufseinstieg mit
  • Eine coole, vielfältige und engagierte Truppe – Leidenschaft für Digitales, open minded & Spaß bei der Sache ist das, was uns eint.
  • 100% Support – Wissens-Sharing & Hilfs-bereitschaft versteht sich bei uns von selbst.
  • Macher-Mentalität – Entwickle dich & uns weiter & bring Dinge ohne langwierige Bürokratie voran.
  • Ein dynamisches, sehr gut finanziertes und profitables „StartUp“ – schon jetzt sind wir mit rund 80 Mitarbeitenden gar nicht mehr so klein, haben Großes vor und l(i)eben Agilität
  • Freiheiten – Ob Remote oder an einem unserer Standorte, wo Du arbeitest, bestimmst du. Denn nicht das Wo und Wann, sondern das Wie entscheidet.
  • Eine Schwarmorganisation, fokussiert auf Themen anstatt auf Hierarchien – genieße die Eigenverantwortung und das Miteinander ohne Machtgehabe und Ellbogen-Mentalität.

 

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten