Delta Management Consulting GmbH

Die Delta Management Consultants GmbH wurde 1983 gegründet und gehört seit jeher zu den führenden Personalberatungen Deutschlands. Inhabergeführt. Transparent. Immer auf Augenhöhe.

 

Dabei liegt der Schwerpunkt unserer Beratungstätigkeit in der Besetzung von Führungspositionen im Top- und Senior-Management und Leadership Advisory. Und das in Deutschland als auch weltweit über unsere Partnerschaft mit Panorama.

 

Dabei ist es seit jeher das Ziel unserer umfangreichen Beratungsleistungen, mit den passenden Führungskräften entscheidende Wettbewerbsvorteile zu sichern und so leistungsfähigere Organisationen für die Zukunft zu schaffen. Bei uns steht stets der Mensch mit all seinen Talenten und individuellen Möglichkeiten im Fokus.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten