Dr. Eilebrecht SSE GmbH & Co. KG

Dr. Eilebrecht SSE ist eine echte Softwareschmiede und Spezialist für Software zur Qualitätsdatenerfassung. Wir betreuen Kunden in allen produzierenden Branchen weltweit.

Unsere Entwickler programmieren Software, die dabei hilft, Produkte besser zu machen. Dafür benötigen wir helle Köpfe, die das Internet of Things und Industry 4.0 zur Realität werden lassen wollen.

Bei uns in Leonberg arbeiten über 25 Mitarbeiter für unsere Kunden aus allen produzierenden Branchen. Unsere Software wird weltweit eingesetzt. Einblicke in Produktionsprozesse internationaler Unternehmen machen unsere Arbeit spannend und abwechslungsreich.

Wir freuen uns darauf, junge Menschen in unser Team zu integrieren und unser Unternehmen weiter wachsen zu lassen.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten