fellowork GmbH

Als kleine Beratungsboutique im Raum Karlsruhe pflegen wir ein familiäres und partnerschaftliches Miteinander im Team sowie mit unseren Kunden. Die direkte Kommunikation und kurze Wege sind uns dabei besonders wichtig. Deshalb sind unsere Kunden und Projekte nah bei uns und wir sind nah bei ihnen. Ständiges Kofferpacken und Ein- und Auschecken gehört daher nicht zu unserem Alltag.

Bei jedem Vorhaben geht es um Veränderungen, Erwartungen und Unsicherheiten. Ein gewisses Maß an emotionaler Intelligenz ist für uns deshalb ebenso Grundvoraussetzung wie eine zielgerichtete Kommunikationsfähigkeit. Darüber hinaus sind uns eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches und unternehmerisches Denken sehr wichtig, um die komplexen Zusammenhänge, die uns begegnen schnell zu verstehen und in der Beratung gemeinsam erfolgreich zu sein. Wer also die Abwechslung liebt, sich gern täglich neuen Herausforderungen eigenverantwortlich stellt und mehr als nur eine Organisation kennenlernen möchte, ist bei uns goldrichtig.

https://www.fellowork.de/bewerben

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten